Termin
online
buchen
Doctolib

Zahngesundheitsportale

Zahngesundheitsportale

 

Zähne Gesundheit FOCUS Online – Focus hat einen Online Ratgeber rund um das Thema Gebiss und Zähne. FOCUS online verrät: Wie der Zahnarzt ein strahlendes Lächeln zaubert und was man selbst tun kann, weil leider viele kein von Natur aus Vorzeige-Gebiss haben.

 

Zahn-Online ist vermutlich die älteste zahnmedizinische Info-Plattform Deutschlands. Seit 1995 finden Sie hier schon Nachrichten für Zahnärzte und Patienten.

 

Zahnwissen.de gibt ausführliche und bebilderte, Medizinische-infos über die meisten Gebiete der Zahnmedizin. Und das alles wird von einem Zahnarzt auf allgemeinverständlich weise erklärt.

 

Zahnersatz-info.de – Aktuelle Informationen der Sektion Zahngesundheit im Deutschen Grünen Kreuz e. V. zu den Themen Mund- und Zahngesundheit, lebenslange Prophylaxe in jedem Alter. Pressetexte des DGK.

 

Ime-info.de klärt auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse über Ernährungsverhalten, Zahngesundheit, Kariesprophylaxe. Einen Blick auf die Website lohnt sich wirklich!

 

Zahnheilkunde.de, das Portal für Zahnheilkunde und Zahnmedizin. Ein Service des „Deutscher Ärzte-Verlages“. Es werden viele Informationen genannt und die Seite ist übersichtlich und gut Strukturiert.

 


Private Krankenversicherung Das Informationsportal
, wie der Name schon sagt ist es einmal ein Informationsportal und dazu ist es noch ein Portal mit dem man die PKV Tarife vergleichen und dadurch richtig sparen kann.