Zahnmedizin

Deutsche Parodontose Hilfe e.V. – Deutsche Parodontose Hilfe ist ein gemeinnütziger Verein. Aufklärung Parodontose, Parodontitis sind die Themengebiete auf die sich Deutsche Parodontose Hilfe spezialisiert.

Europäische Forschungsgemeinschaft Halitose e.V. Herne ist eine Aufklärungswebsite für Mundgeruch. Für mehr Informationen ist www.mundgeruch-herne.de gerne für Sie da.

Deutsche Gesellschaft für Parodontologie kurz DGP, behandelt Parodontitis, durch diese behandlung kann auch die Lebensqualität verbessert werden.

Forum Natürliche Zahngesundheit – Das Forum beschäftigt sich mit vielen Themen der biologischen Zahnerhaltung, Z-Lock-Implantat, ganzheitlichen Zahnmedizin und Umwelt Zahnmedizin, Zirkonoxid, Metallfreie Implantate aus Keramik, Titanimplantate und noch vieles mehr.

GZM Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahn-Medizin e.V. – Die GZM ist ein Dienstleistungsverband, der unabhängig und ohne finanzielle Interessen über Ganzheitliche Medizin und Zahnmedizin informiert und die Qualität in der ganzheitlichen Zahnheilkunde sichert.

DGZMK – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde: Die wissenschaftliche Gesellschaft für Zahnheilkunde in Deutschland, integrierende Dachorganisation zahlreicher Fachgesellschafte, Arbeitkreise und Arbeitsgemeinschaften.

Bei implantate.com finden sie alle Infos über Zahnimplantate: Kosten für die Implantate, Implantologen mit Garantie und Zahnimplantate-Diskussionsforum.

KZBV Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung Die deutschen Zahnärzte bietet Aktuelle Infos, Broschürenbestellung, einige Downloads. Medical Information On Demand. Montag bis Freitag aktuelle News aus der Zahnmedizin per Email, Fax, SMS oder Post. Kostenlos.

Praxisfit.de ist das Fach Forum für die Arzthelferin – Mit vielen Tipps zu Ausbildung, Weiterbildung, Praxismanagement, mit Arzthelferin und Zahnarzthelferin Regional und mehr es gibt noch vieles mehr…

Das Robert Koch Institut ist die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und –prävention. Die Kernaufgaben des RKI sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere der Infektionskrankheiten sowie die Erhebung von Daten und Erarbeitung von Studien für die Entwicklung von Präventionsempfehlungen im Gesundheitswesen.

ZMK- Bibliothek ist eine Bibliothek der Klinik und Polikliniken für Zahn-, und- und Kieferkrankheiten und ihrer assoziierten Institute. Dental-Portal der Uni Mainz. Riesige Linksammlung.